2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
16 Treffer in 16 Partien war Steven Wenglers Bilanz in der abgelaufenen Saison.
16 Treffer in 16 Partien war Steven Wenglers Bilanz in der abgelaufenen Saison.

Mit neuem Trainer weiter Erfolg haben

FuPa Stade Sommercheck: Post SV Stade

Nach zwei Aufstiegen in Serie ist der Post SV Stade wieder in der 3. Kreisklasse angekommen. Hier spielten die Stader elf Jahre am Stück, bevor in der Saison 2014/2015 für ein Jahr keine Mannschaft gemeldet wurde. Heinz Offel, bekannt vom FC Fredenbeck und Schwinger SC, übernahm den Trainer- und Obmannposten. Der scheidende Obmann Simon Gießel, der Offel weiterhin tatkräftig unterstützen wird, beantwortete unsere Fragen im Sommercheck.

1. Wie lange konnte sich euer Team nach der letzten Saison erholen?

Unser Team durfte sich den kompletten Juni erholen und befindet sich aktuell schon in der Vorbereitung.

2. Mit welchen Zielsetzungen geht ihr in die Spielzeit 2017/2018?

Wir wollen versuchen, weiter oben mitzuspielen und uns im oberen Drittel zu etablieren.

3. Hat sich sehr viel an der Zusammensetzung des Kaders sowie Trainer- und Betreuerteams verändert?

Neuer Trainer und Obmann ist Heinz Offel (ehemals FC Fredenbeck), Obmann Simon Gießel unterstützt aktuell noch tatkräftig das Team, zieht sich aber nach und nach zurück.

4. Welcher Abgang könnte am meisten schmerzen?

Der Abgang der beiden Trainer, sowie der des Obmannes. Wobei Heinz Offel vom Vorstand das volle Vertrauen genießt und wir uns sicher sind, dass er die Mannschaft auf ihrem Weg richtig begleiten wird.

5. Wer zählt zum engeren Favoritenkreis in eurer Klasse?

Wir denken, dass Immenbeck IV auch wieder eine entscheidende Rolle in der 3. Kreisklasse spielen wird.
Aufrufe: 011.7.2017, 10:00 Uhr
Michael BrunschAutor