2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Post SV Dresden
F: Post SV Dresden

Verstärkung für Post aus der Landesklasse

Zwei Abwehrspieler vom Heidenauer SV wechseln an die Hebbelroad

Eine Woche vor dem Trainingsauftakt beim Post SV Dresden vermeldet der Vereine die ersten beiden Neuzugänge.

Nico Talke und Tony Burghardt werden in der kommenden Saison das Trikot der Post tragen. Beide Spieler kommen aus der Landesklasse Mitte vom Heidenauer SV an die Hebbelroad.

Mit Nico Talke gewinnt der Post SV einen erfahrenen Abwehrspieler, der u.a. in der Sachsenliga aktiv war. In der letzten Saison kam der 31-Jährige auf 17 Spiele in der Landesklasse, wobei ihm 2 Treffer gelangen. Zuvor kickte Nico schon für SV Wesenitztal, SV Bannewitz und dem SC Borea sowie für Dynamo's Dritte.

Auch Tony Burghardt ist gelernter Abwehrspieler. Er ist 22 Jahre jung und bestritt in der letzten Saison 24 Spiele für den HSV in der Landesklasse.

Aufrufe: 027.6.2017, 22:00 Uhr
SMaAutor