2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Der Post SV hat mit 54 Treffern in 17 Spielen aktuell die drittbeste Offensive der Liga  F: Daniel Harrison
Der Post SV hat mit 54 Treffern in 17 Spielen aktuell die drittbeste Offensive der Liga F: Daniel Harrison

Post SV Bayreuth: "Die Hinrunde war ganz okay"

FuPa-Teamcheck zur Saison 2018/2019: Post SV Bayreuth 1. Herrenmannschaft (A-Klasse Bayreuth 5) +++ Spielertrainer Daniel Harrison stellt sich unseren Fragen

Daniel Harrison, Spielertrainer beim Post SV Bayreuth, hat sich Gedanken zu unseren Teamcheck-Fragen bezüglich der abgelaufenen Hinrunde und der bevorstehenden zweiten Saisonhälfte gemacht, welche wir nun in diesem Bericht anführen.

Wie zufrieden seid Ihr mit der Hinrunde?
Daniel Harrison: Die Hinrunde war ganz okay, jedoch hätte die 5:2 Niederlage im letzten Spiel vor der Winterpause gegen SC Altenplos II nicht sein müssen.

Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?
Daniel Harrison: Nein, bei uns gibt es keine Veränderungen während der Winterpause. Wir gehen mit der gleichen Mannschaft in die Rückrunde.

Gibt es einen Spieler oder eine generelle Entwicklung, den/die Du gezielt loben würdest?
Daniel Harrison: Besonders hervorheben würde ich Roman Gerstner, der sich im letzten Jahr enorm gesteigert hat.

Wann startet Ihr in die Vorbereitung beziehungsweise wann habt Ihr angefangen? Steht/Stand ein besonderes Testspiel an?
Daniel Harrison: Wir trainieren seit Oktober 2018 in der Halle und beginnen höchstwahrscheinlich Ende Februar mit der Vorbereitung. Testspiele stehen nicht an.

Wie lautet die Zielsetzung für die laufende Saison?
Daniel Harrison: Unser Ziel ist es, oben mitzumischen. (Anm. d. Red.: Aktuell Tabellenplatz 6 mit insgesamt 29 Punkten, 5 Punkte Vorsprung vor Platz 7 und nur 4 Punkte Rückstand auf Aufstiegsrelegationsplatz 2)

Gegen welchen Gegner wollt Ihr unbedingt gewinnen und wieso?
Daniel Harrison: Wir möchten gegen alle Gegner gewinnen.

Welche Veränderung wünschst Du Dir für den Amateurfußball?
Daniel Harrison: Ich wünsche mir mehr Respekt und Fairness gegenüber Schiedsrichtern und Gegenspielern.

Prognosen:

Meisterschaftsfavorit: SC Kreuz

Abstiegskandidat: BSV Schönfeld

Saisonziel: Top 5

FuPa.net, das Mitmachportal für Amateurfußball:

>Jetzt den FuPa-Teamcheck für deine Mannschaft einreichen: www.fupa.net/rqjjT5cn
>Jetzt anmelden und Vereinsverwalter werden:www.fupa.net/OVs0H5Wk
>Jetzt Ligaleiter werden: www.fupa.net/V588KboK

Aufrufe: 010.2.2019, 18:00 Uhr
Julian BergerAutor