2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

Polizeieinsatz bei Kreisligaspiel

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga C ist es bei der Partie zwischen dem VfL Lengsdorf und Lannesdorf 07 zu einem Polizeieinsatz gekommen. Grund dafür waren Ausschreitungen einzelner Beteiligter, die sich gegen den Schiedsrichter richteten.
Dieser hatte das Spiel abgebrochen, weil er sich bedroht fühlte und es während des Spiels immer wieder zu Tumulten gekommen war. Laut der Bonner Polizei hat sich der Schiedsrichter schließlich in seiner Kabine eingeschlossen. Die Polizei nahm nach Eintreffen am Lengsdorfer Sportplatz Anzeigen auf und hat gegen einzelne Beteiligte strafrechtliche Verfahren eingeleitet. Verletzt wurde bei den Ausschreitungen niemand.
Aufrufe: 027.4.2015, 10:00 Uhr
General-Anzeiger / kimAutor