2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Polizei SV verliert verrücktes Spiel

Zehn Tore, Uhr vom Schiedsrichter kaputt, erster Abpfiff in der 75.Minute

Der Polizei SV hat seine Tabellenführung verteidigt und das trotz einer 4:6-Heimniederlage gegen den VfB Oldenburg III.

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen nach 10 Minuten durch Lars Skomarowsky in Führung. Diese wurde jedoch in der 22.Minute durch Alexander Lewedag ausgeglichen.

Adel Ramuan verwandelte in der 39.Minute einen Elfmeter zur erneuten PSV-Führung, aber auch diese hielt nicht lange. Wieder war Alexander Lewedag zur Stelle und erzielte in der 41.Minute das 2:2.

Ebenfalls noch vor der Pause sorgte Currado Krismann für die dritte Führung der Gastgeber und in der 45.Minute erhöhte Lars Skomarowsky auf 4:2. Von einer Vorentscheidung waren die Gastgeber allerdings noch weit entfernt.

Der VfB Oldenburg III spielte weiter richtig gut mit und übernahm in den zweiten 45 Minuten das Spielgeschehen. Die Folge war das 4:3 von,Christoph Conrad in der 68.Minute. Alexander Lewedag legte zwei Minuten später seinen dritten Treffer im Spiel zum 4:4 nach und erzielte dann auch noch in der 78.Minute das 4:5, dann war Schluss.

Also zumindest nach der Uhr des Schiedsrichters. Diese war anscheinend defekt, auf jeden Fall ging der Schiedsrichter davon aus, das die Partie beendet sei. Nachdem ihm aber von beiden Seiten bestätigt wurde, das noch etwas über zehn Minuten zu spielen sind, wurde das Spiel natürlich noch ordnungsgemäß beendet.

Einen Treffer durch Christian Gropius zum 4:6-Endstand gab es dann auch noch. „Das war ein richtig hartes und ekliges Spiel“, sagten die PSV-Coaches Uwe Weber und Daniel Herrnann. „Nach der Unterbrechung war meine Mannschaft natürlich vollkommen aus dem Spiel. In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft, die zweite Hälfte gehörte aber klar dem VfB III, die am Ende auch verdient gewonnen haben. Wir haben mit unserer Mannschaft noch lange zusammen gesessen und uns dort schon für die kommende Aufgabe beim TuS Eversten IV eingeschworen“.

Malte Tapken (VfB III):“ Der Sieg für uns ist klar verdient. Vor allem aufgrund der zweiten Hälfte haben wir die Punkte mitgenommen und aus einem 2:4-Rückstand noch einen 6:4-Sieg errungen“.

Aufrufe: 014.5.2017, 12:50 Uhr
Andreas KempeAutor