2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Polizei SV sucht Personal für eine Spielgemeinschaft

Kurzentschlossene Kicker aus Oldenburg und Umgebung gesucht

Der Polizei SV ist schon seit Längerem dabei, eine dritte Mannschaft ins Leben zu rufen. Einzig das Personal fehlte.

Vielleicht besteht aber noch die Chance, den Wunsch in die Tat umzusetzen. „Der SVE Wildenloh hat bei uns angefragt, ob die Möglichkeit besteht, mit uns zusammen eine Spielgemeinschaft zu gründen. Aber nur, was eine dritte Mannschaft angeht“, sagt Timo Treu vom PSV.

„Wildenloh möchte gerne spielen, wir natürlich auch, und daher sind wir natürlich bereit für die Mannschaft eine Spielgemeinschaft zu gründen. Aber, es fehlt immer noch Personal“, fügt Treu an. Daher ist man nun auf der Suche nach Spielern und allen helfenden Händen.

„Wer also Lust hat Fußball zu spielen, noch keinen Verein gefunden hat und zuverlässig ist, der darf sich gerne bei Timo Treu unter der Rufnummer 01728567678 melden. Gerne dürfen sich auch Trainer und Betreuer melden.

Wichtig ist, man sollte nicht zu lange warten, denn bis spätestens nächste Woche muss die Mannschaft stehen. Gespielt wird in der Fusionsklasse D der Stadt Oldenburg, die Mannschaft wird unter dem Namen SG Polizei SV/SVE Wildenloh starten.

Aufrufe: 012.7.2017, 16:45 Uhr
Andreas KempeAutor