2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Pfeifer bleibt ein weiteres Jahr in Seubersdorf

Coach und Verein sind sich schon für die neue Saison einig +++ Selbst bei Nichtaufstieg hat Pfeifer das Vertrauen

Der letztjähirge Kreisliga-Absteiger und aktuelle Tabellenführer der Kreisklasse 3 plant bereits über diese Saison hinaus. Der SV Eintracht Seubersdorf hat sich mit Trainer Pfeifer bereits auf eine Zusammenarbeit in der kommenden Saison geinigt. Die sportliche Leitung der Eitnracht zeigte sich sehr positiv zur aktuellen sportlichen Entwicklung und gibt gleichzeitig die Devise aus, dass der Aufstieg in dieser Saison keine Pflicht ist.

Pfeifer wechselte im Mai zur Eintracht und baute den Absteiger sofort wieder auf, so dass sich der SVE nun wieder an der Tabellenspitze findet. Am vergangenen Wochenende trafen sich nun die Fußballabteilungsleitung sowie Spielleiter-Chef Konrad Pöhmerer mit Matthias Pfeifer und man wurde sich schnell über eine Fortstzung der Zusammenarbeit einig. "Wir sind mit der Arbeit von Coach Pfeifer sehr zufrieden, konnte er, trotz Abstieg, die Mannschaft gleich wieder festigen und wieder an die vordersten Tabellenplätze heranführen.", so Abteilungsleiter Mätty Fürnrohr zu den Ansichten des Clubs. Gleichzeitig nahm Fürnrohr auch etwas Druck von Mannschaft und Trainer im Kampf um den direkten Wiederaufstieg: "Der Aufstieg in die Kreisliga ist sicherlich ein Thema, aber kein Muss für die weitere gute Zusammenarbeit mit Matthias Pfeifer."

Aufrufe: 017.12.2012, 08:17 Uhr
Jan GerdesAutor