2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Zufriedene Gesichter bei den Pfeddersheimern. F: Kamm
Zufriedene Gesichter bei den Pfeddersheimern. F: Kamm

Pfeddersheim gewinnt das KSV Top-Turnier

Die TSG fegte im Finale Framersheim aus der Halle +++ Dritter wurde Gimbsheim +++ Highlights bei FuPa-TV sehen

Gau-Odernheim. In einem extrem einseitigen Finale ließen die Pfeddersheimer der TuS Framersheim nicht den Hauch einer Chance. Fast im Minutentakt klingelte es im Kasten der Framersheimer. 9:0 hieß es am Ende.

Das Turnier konnte sich für den Zweitplatzierten trotzdem mehr als nur sehen lassen. Drei Siege aus drei Spielen und damit der Gruppensieg, die beachtliche Bilanz der Vorrunde. Zweiter in Gruppe A wurde Gimbsheim. In Gruppe B setzten sich der SV Horcheim und Schornsheim durch, Gastgeber Gau-Odernheim und Turniersieger Pfeddersheim zogen aus Gruppe C ins Viertelfinale ein. Gau-Bickelsheim und Eppelsheim komplettierten das Teilnehmerfeld der Finalrunde.

Im Viertelfinale setzen sich Framersheim gegen Schornsheim und Gimbsheim gegen Horcheim durch. Außerdem zogen Gau-Odernheim sowie Pfeddersheim ins Halbfinale ein. In Halbfinale eins zwischen Framersheim und Gau-Odernheim ging es hin und her, Endstand 5:3. Pfeddersheim zitterte sich durch relativ späte Treffer ins Finale. Dort ließen sie den Framersheimern dann von Beginn an keine Chance, schon nach wenigen Minuten war die Partie entschieden.


Die Highlights der Finalpartien sehen sie hier:






Zur kompletten Turnierübersicht gelangen sie hier.




Aufrufe: 08.1.2017, 19:42 Uhr
Leon KammAutor