2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Peter Siemer hört am Saisonende auf

Peter Siemer wird zum 30. Juni dieses Jahres seine Tätigkeit als Trainer der A-Junioren-Fußballer des BV Cloppenburg beenden. Dies gab BVC-Nachwuchskoordinator ...
Luca Scheibel vor Kurzem bekannt. "Wir danken Peter Siemer für seine geleistete Arbeit. Er hat mit seiner sympathischen und sehr motivierten Art dazu beigetragen, dass sich die Jugendarbeit beim BVC in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt hat und auch nach außen hin positiv wahrgenommen wurde", sagte Scheibel, der wie berichtet am Saisonende ebenfalls aufhört.

Zu seinem eigenen Abschied beim BVC im Sommer sagte Siemer: "Nach vier tollen Jahren wird es für mich Zeit für eine neue sportliche Herausforderung. Ich danke der Jugendabteilung und vor allem den handelnden Personen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren"

Aufrufe: 016.1.2020, 16:00 Uhr
Stephan TönniesAutor