2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Die Damen des SV 67 Weinberg II (schwarz) müssen gegen Reitsch eine 1:2-Niederlage hinnehmen. F: Stock
Die Damen des SV 67 Weinberg II (schwarz) müssen gegen Reitsch eine 1:2-Niederlage hinnehmen. F: Stock

Pegnitz gewinnt mit 6:2 in Neudorf!

+++ Den Damen des FC Pegnitz gelingt ein eindrucksvoller 6:2-Erfolg in Neudorf +++ Tabellenführer ETSV Würzburg II war an diesem Wochenende spielfrei +++

Mit einem eindrucksvollen 6:2-Erfolg in Neudorf zeigen die Damen des FC Pegnitz ihre Klasse und untermauern ihre Aufstiegsambitionen. Tabellenführer ETSV Würzburg II war an diesem Wochenende spielfrei. Leerstetten festigt einen Spieltag vor Saisonende mit einem 4:0-Auswärtserfolg in Neusorg den dritten Tabellenplatz.

TSV Neudorf - FC Pegnitz 2:6
In Neudorf demonstrierten die Damen aus Pegnitz einmal mehr ihre Klasse und siegten verdient. Nach der 1:0-Führung für die Gäste konnte Neudorf das Spiel zunächst durch Treffer von Sabrina Herl und Franziska Ott zum 2:1 drehen. Doch von da an übernahmen die Gäste wieder das Kommando und legten mit dem Toreschießen erst richtig los. Fünfmal musste die Neudorfer Torhüterin in der Folge hinter sich greifen und am Ende stand es 6:2 für Pegnitz.


Schiedsrichter: Ludwig Held (Dürnsricht) - Zuschauer: 60
Tore: 1:1 Sabrina Herl (21.), 2:1 Franziska Ott (37.)


SV 67 Weinberg II - SV Reitsch 1:2
Die Damen des SV Weinberg mussten vor eigener Kulisse eine knappe Niederlage gegen Reitsch hinnehmen. Damit dürfte es für die Weinbergerinnen schwer werden, den dritten Tabellenplatz noch zu erreichen. Reitsch liegt nun einen Punkt hinter Weinberg auf Rang 5.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


SV Frensdorf - TSV Frickenhausen 4:2
Mit einem starken 4:2-Heimsieg gegen Frickenhausen sichern sich die Frensdorferinnen den Klassenerhalt in der LL-Nord. Nun Können die Damen des SVF am letzten Spieltag entspannt nach Leerstetten reisen und befreit aufspielen. Frickenhausen liegt im gesicherten Mittelfeld auf Rang 7.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


1. FC Schweinfurt 05 - Dettelbach u. O. 0:5
Für das Tabellenschlusslicht gab es gegen Dettelbach nichts zu holen. Wieder wurde es nichts mit dem ersehnten ersten Saisondreier und am Ende stand ein 0:5 auf der Anzeigetafel. Nächste Woche in Reitsch hat Schweinfurt die letzte Chance, um vielleicht doch noch einmal dreifach zu punkten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore


SV Neusorg - SV Leerstetten 0:4
Leerstetten festigt einen Spieltag vor Saisonende mit einem 4:0-Auswärtserfolg in Neusorg den dritten Tabellenplatz. Für die Heimelf gab es an diesem Sonntag nichts zu holen und die Mannschaft muss am letzten Spieltag weiter um den Klassenerhalt bangen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Julia Wagner (80./SV Neusorg/Foulspiel)

Aufrufe: 026.5.2014, 22:30 Uhr
mgAutor