2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten
Vom Torwart zum Torjäger: Luca Paletta privat
Vom Torwart zum Torjäger: Luca Paletta privat

Paletta trifft gegen Apen dreimal

Wie erhofft haben die B-Junioren des VfL II in der Fußball-Bezirksliga nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten ihre Saisonbilanz etwas verbessert.
Gegen die JSG Apen gewannen die Oldenburger mit 4:1. Die erste B-Jugend verlor dagegen in der Landesliga 1:2 gegen die JSG Uelsen.

Bezirksliga: VfL II - JSG Apen 4:1 (2:0). In der zehnten Minute setzte sich Valon Dudaj auf der Außenbahn gut durch, seinen präzisen Querpass schob Luca Paletta zum frühen 1:0 ein. In der 29. Minute gelang Paletta ein typisches Abstaubertor er schob den vom Torwart abgeklatschten trockenen Schuss von Dudaj ein. Nach einer intensiven Halbzeitansprache der vier Apener Betreuer versuchten die Gäste noch einmal alles. Aber der VfL hielt zehn Minuten lang gut dagegen, ehe Serhat Orke in der 41. Minute Paletta auf die Reise schickte, der mit einem gekonnten Heber über den Torwart zum 3:0 abschloss. Dudaj erzielte in der 72. Minute sogar noch das 4:0, ehe Apen in der 76. Minute durch Otis Cop der verdiente Ehrentreffer gelang.

Landesliga: VfL - JSG Uelsen 1:2. Zwar gingen die VfLer schon in der dritten Minute durch Moritz Brinkmann in Führung doch konnten die Oldenburger den Vorsprung nicht erhöhen oder über die Zeit retten. Es dauerte bis zur 55. Minute, da glich Uelsen durch Julius Kampherbeek aus. Sieben Minuten später besiegelte Uelsens Chris-Raphael De-Bruin die 1:2-Niederlage des VfL.

Aufrufe: 01.6.2017, 10:21 Uhr
Andreas KempeAutor