2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Seiter
F: Seiter

Ottenau und Gerold trennen sich im Sommer

Vorstellung des neuen Trainers noch im Januar | Grimm übernimmt Zweite

Die SpVgg Ottenau und Aufstiegscoach Thomas Gerold trennen sich im Sommer nach 4 erfolgreichen Jahren. Ein neuer Coach wird innerhalb der kommenden zwei Wochen vorgestellt.

So zu erwarten war diese Meldung sicherlich nicht, denn Thomas Gerold hat in seiner bisherigen Zeit bei der SpVgg durchaus gute Arbeit geleistet. Die Krönung war natürlich der Aufstieg in die Landesliga im vergangenen Sommer (Bild), als man sich in den Aufstiegsspielen gegen den FV Rammersweier durchsetzen konnte. Nun möchte der Verein nach vier gemeinsamen Jahren wieder neue Impulse in die Mannschaft geben. Ein Nachfolger für Gerold soll noch im Januar der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Auch in der zweiten Mannschaft wird es im Sommer eine Veränderung geben. Torsten Schnepf wird das Amt an Dennis Grimm übergeben. Schnepf selbst kehrt zurück in den Jugendbereich.

Als Verstärkung für die Rückrunde wird Josip Smoljanovic vom VFB Gaggenau nach Ottenau kommen.

Thomas Gerold stehen die Türen dennoch offen, denn gefühlt sucht das gesamte Murgtal für die kommende Spielzeit noch einen neuen Cheftrainer, u.a. der SV Forbach, der TSV Loffenau und der FV Hörden.

Aufrufe: 07.1.2017, 18:15 Uhr
bemAutor