2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
F: Harbke
F: Harbke

Osterbyer SV: Jubiläumsturnier mit 50 Teams

Hallenfußballturnier der Osterbyer Jugend

Am Sonntag findet zum 23. Mal das Hallenfußballturnier der Osterbyer Jugend statt. Dieses Jahr feiert Ausrichter er OSV zudem noch sein 50-jähriges Vereinsbestehen. Allerdings sind zum Turnier keine Extra-Aktionen als die sonst üblichen geplant, da der Fußball im Vordergrund stehen soll. Wie bereits in den Jahren zuvor beginnt das Turnier um 9 Uhr mit den jüngsten Fußballern und dauert bis etwa 18 Uhr.

Gespielt wird auch in diesem Jahr wieder in allen drei Hallen des Schulzentrums Süd in Eckernförde. Es wird sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag eine Tombola mit zahlreichen Preisen stattfinden. Essen und Getränke stehen zum günstigen Preis bereit.Insgesamt werden 50 Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend erwartet, darunter sind auch zwölf eigene Mannschaften als Spielgemeinschaft SG Brekendorf/Osterby.
Aufrufe: 028.1.2017, 08:00 Uhr
SHZ / ezAutor