2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Musmann
F: Musmann

Deppe geht mit dem OSC in die elfte Saison

Der OSC Vellmar verlängert mit Trainer- und Funktionsteam

Trainer Mario Deppe, Co-Trainer Jörg Sostmann und das Funktionsteam des Hessenligisten OSC Vellmar, um Betreuer Timo Mentel und Physiotherapeutin Nadine Nehlmeyer, haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Mario Deppe ist seit Juli 2007 Cheftrainer der ersten Mannschaft und stieg gleich im ersten Jahr in Hessenliga auf. Seitdem ist der OSC ununterbrochen Mitglied der höchsten Amateurklasse Hessen. Obwohl in der Vergangenheit jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammengestellt wurde, verstand es das Trainerteam immer wieder, die Klasse zu halten. Der größte Erfolg gelang sicherlich in der Saison 2013/2014.
als die Vizemeisterschaft erreicht werden konnte, aber trotz Verzichts des Meisters, der sportliche Aufstieg aus wirtschaftlichen Gründen nicht wahrgenommen werden konnte.

Mario Deppe geht nun mehr dann in seine 11. Saison als verantwortlicher Trainer beim OSC und wird wieder versuchen, eine gute Rolle in der Hessenliga zu spielen.
Aufrufe: 017.2.2017, 08:35 Uhr
pmAutor