2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Luca Sammartano soll den Kasten des Oranienburger FC sauber halten und kommt von Berlin United.
Luca Sammartano soll den Kasten des Oranienburger FC sauber halten und kommt von Berlin United.

Neuzugang aus Berlin: Oranienburger FC verpflichtet Torhüter

Er wurde bereits von Weltmeister, Thomas "Icke" Hässler trainiert.

Beim Oranienburger FC kann man den nächsten Neuzugang verkünden, wie der Verein mitteilte, handelt es sich dabei um einen Torhüter, der bereits unter Fußballweltmeister Thomas Hässler trainierte.

Der neuen Torhüter des Oranienburger FC heißt Luca Sammartano, der 24- Jährige kommt vom Berlinligisten Berlin United und ist eine perspektivische Entscheidung. Der Deutsche mit italienischen Wurzeln erlernte das Fußballspielen in Mainz, ehe es ihm nach Berlin verschlug. In Berlin spielte er dann unter Thomas Hässler beim Club Italia und später Berlin United. Aber der Saison 2020/21 soll er nun den Kasten des Oranienburger FC sauber halten.

Zum Verein: Oranienburger FC
Zum Spieler: Luca Sammartano






Aufrufe: 06.7.2020, 09:04 Uhr
Tobias RöderAutor