2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Onur Güzer wechselt zum BFC Meteor 06

Erfahrener Mittelfeldspieler kommt von der SpVgg Hellas-Nordwest

Bezirksligist BFC Meteor 06 hat sich für die kommende Spielzeit mit Onur Güzer verstärkt, der zuletzt für den Landesliga-Aufsteiger SpVgg Hellas-Nordwest aktiv war.

Güzer ist nach Ibrahima Sory Cisse der zweite nahmenhafte Neuzugang der Mannschaft von Mustafa Öner.

Der Mittelfeldspieler war in den letzten beiden Spielzeiten für die SpVgg Hellas-Nordwest am Ball und schaffte mit der Mannschaft in der letzten Saison den Aufstieg in die Landesliga. Güzer kann zudem auf die Erfahrung von 81 Oberliga-Partien zurückblicken.

Der 33-Jährige soll mit seiner Erfahrung die Mannschaft anführen und im Mittelfeld das Zepter in die Hand nehmen. Er ist ein technisch versierter und torgefährlicher Spieler, durch den das Spiel vom BFC Meteor in der kommenden Saison schwerer auszurechnen sein soll.

Zu seinen vorherigen Stationen zählen u.a.: BSV Hürtürkel, Berliner AK, Füchse Berlin, Türkiyemspor und der LFC Berlin

Aufrufe: 05.8.2016, 08:49 Uhr
redAutor