2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Offensivspektakel ohne Tore

SV Gündlingen und Baris Müllheim trennen sich torlos

Nach einigen Ausfällen musste Trainer Mike Pelt umstellen. Er selbst spielte zusammen mit Sebastian Lüdke in der Verteidigung. Für dem immer noch verletzten Dennis Binz stand Stefan Laible im Tor und Michael Darmosz wurde für den Sturm reaktiviert. Mit guten Leistungen aus den letzten Spielen und dem Derbysieg gegen Ihringen im Rücken wollte die Reservemannschaft sich heute 3 weitere Punkte sichern.
Die Anfangsphase begann wirklich stark. Nach fünfzehn Minuten hatte Gündlingen bereits mehrer Möglichkeiten aber es dauerte bis zur 25. Spielminute. Sebastian Schnepf geht rechts die Linie entlang, zieht nach innen verladet den Abwehrspieler und schießt aus 13 Metern. Der Torhüter lässt prallen und Michael Darmosz staubt zum 1:0 für Gündlingen ab, sein zweites Tor im dritten Spiel diese Saison. Es dauerte bis zur 35. Spielminute bis der SC Baris Müllheim II einen Torschuss zu verbuchen hatte. Mit dem dritten in Halbzeit Eins schafften sie den Ausgleich zum 1:1. Ein langer hoher Ball, Stefan Laible verliert den Luftzweikampf gegen Yilmaz Egin. Gündlingen dominierte die ersten 35 Minuten machte aber viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Der SC Baris Müllheim nutzte die Schwächphase von Gündlingen zum 1:1 Pausenstand.

Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften wollten Gewinnen und es gab viele Strafraumszenen für beide Teams, es war ein spannendes Spiel. Es wurden rießen Möglichkeiten liegen gelassen, es hätte zu diesem Zeipungt bereits 5:5 stehen können. Ein langer Ball über die Abwehr auf den Stürmer der nun alleine auf Stefan Laible zulief, er legte den Ball vorbei und beide rauschten ineinander, Elfmeter und Gelb für Stefan Laible. Den Elfmeter parierte Stefan Laible! Ab diesem Zeitpunkt waren die Gäste aus Müllheim am Drücker. Ab der 70 Minute kippte das Spiel zu Gunsten der Gäste. Ein Lattentreffer und ein indirekter Freistoß aus 14 Metern waren die Höhepunkte ehe es Gündlingen schaffte das Unentschieden über die Zeit zu retten.

Es war ein sehr unterhaltsames Spiel für die Zuschauer. Der SV Gündlingen II hätte den Sieg in der Ersten Halbzeit holen können wo sie guten Fußball zeigten. Die zweite Hälfte gehörte den Gästen und Gündlingen verteidigte erfolgreich das Unentschieden. Das nächste Spiel ist ein Nachholspiel unter der Woche, zu Gast ist der FSV Ebringen II am Mittwoch Abend.
Aufrufe: 028.4.2014, 18:05 Uhr
Patrick Pahson (SV Gündlingen)Autor