2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Sinan Süme (links) und Fabian Feißt verstärken den Offenburger FV.   | Foto: ZVG
Sinan Süme (links) und Fabian Feißt verstärken den Offenburger FV. | Foto: ZVG

Offenburger FV verpflichtet Sinan Süme und Fabian Feißt

OFV treibt seine Kaderplanungen weiter voran

Der Offenburger FV vermeldet zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison: Vom FC Waldkirch kommt Torhüter Sinan Süme, vom SC Hausach schließt sich Fabian Feißt dem Oberligisten an.

Der Offenburger FV treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. Vom FC Waldkirch wurde der 21-jährige Torhüter Sinan Süme verpflichtet. Er soll OFV-Keeper Eugen Sokolv ersetzen, der aus beruflichen Gründen den Klub am Saisonende verlässt. Süme studiert in Offenburg und verbrachte seine Juniorenzeit ab der D-Jugend beim OFV. Erste Erfahrungen bei den Aktiven sammelte er in Haslach, ehe Süme vergangenen Sommer nach Waldkirch wechselte. "Sinan hat uns im Probetraining voll überzeugt und hat großes Potential. Wir freuen uns sehr, dass er wieder zurück zum OFV kommt”, erklärt OFV-Coach Kai Eble.

Mit dem 21-jährigen Fabian Feißt bekommt Eble einen weiteren Spieler mit OFV-Vergangenheit. "Fabi hat im Probetraining beeindruckt und aufgrund seiner Variabiltät, wollen wir ihm die Chance geben sich bei uns zu beweisen", so der Coach. Feißt kann auf beiden Flügeln defensiv und offensiv spielen und hat seine ersten drei Seniorenjahre nach seiner Zeit in der OFV-Jugend beim SV Hausach in der Landesliga verbracht.

Aufrufe: 09.5.2017, 17:26 Uhr
Badische ZeitungAutor