2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Schmidbauer
F: Schmidbauer

Oberpfraundorf mischt oben mit

Lengenfeld bleibt an der Spitze dran

Verlinkte Inhalte

Die DJK Oberpfraundorf ist seit Start der Restrückrunde auf der Siegerstraße. Zwölf Punkte aus vier Begegnungen bescherten Rang Zwei in der Tabelle und somit beste Aussichten in Sachen Aufstieg ein gewichtiges Wort mitzureden.

TV Parsberg III - SpVgg Willenhofen-Herrnried II abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK-SV Oberpfraundorf II - DJK Daßwang II 4:0
Der Tabellenvorletzte aus Daßwang wurde im ersten Abschnitt schon in die Schranken verwiesen. Die Gastgeber legten eine Vier-Tore-Führung vor und liessen es im zweiten Durchgang etwas ruhiger angehen.


Schiedsrichter: Maximilian Ploch - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Fabian Liebl (15.), 2:0 Jürgen Ferstl (21.), 3:0 Marcel Kornetzky (25.), 4:0 Sebastian Wein (37.)


DJK SV Lengenfeld II - SV Hörmannsdorf II 3:2
Die DJK ist wieder richtig dabei im Aufsteigsrennen. Nach einer knappen Stunde hatten die Hausherren den Grundstock für den Heimsieg gelegt. In der Schlußviertelstunde kamen die Gäste nochmal auf und verkürzten auf 3:2, doch Lengenfeld brachte das Resultat über die Zeit.

Schiedsrichter: Matthias Götz (Batzhausen) - Zuschauer: 80
Tore: 3:1 Johannes Mirbeth (75.), 3:2 Daniel Brummer (80.), 1:0 Marco Simon (26.), 2:0 Tobias Glas (43.), 3:0 Markus Knör (55.)


ASV Batzhausen II - SV Eintr. Seubersdorf II 1:1
Bei diesem Match um die "Goldene Ananas" trennten sich die Kontrahenten mit einem leistungsgerechten Unentschieden.


Schiedsrichter: Walter Ketzler - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Chris Kolb (15.), 1:1 (53. Eigentor)


SV Lupburg II - TSV Hohenfels II 0:0
Zum dritten Mal in Folge reichte es für Lupburg nicht zu einem "Dreier". Ein kleiner Rückschlag im Rennen um die Aufstiegsränge.


Schiedsrichter: Bernhard Götz - Zuschauer: 50

Aufrufe: 022.4.2015, 15:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor