2024-04-23T06:39:20.694Z

Spielbericht

Oberpfraundorf behält im Derby die Oberhand

null
Im Spiel der zwei stark ersatzgeschwächten Mannschaften behielt Oberpfraundorf in Hohenfels die Oberhand. Matchwinner der Partie war Oberpfraundorfs Torgarant Mehringer Andreas, der bereits in der ersten Spielhälfte einen lupenreinen Hattrick erzielen konnten. Mit seinen Treffern in der 11, 18 u. 29 Minute stellte er die Weichen auf Sieg für die DJK. Das 4:0 vor dem Halbzeitpfiff besorgte Abwehrspieler Ferstl Thomas. Der zweite Durchgang war eine zerfahrene Partie, an der sich keine der beiden Mannschaften mehr Vorteile erspielen konnten. Hohenfels schaffte durch Koller Simon noch den Anschluss zum 4:1, was aber zum Spiel nur noch Ergebniskosmetik war.
Aufrufe: 015.8.2012, 21:01 Uhr
Christian BleyerAutor