2024-04-24T13:20:38.835Z

Totopokal
Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim (weiß) empfängt im Pokal den ESV Ansbach-Eyb. (Archivfoto: M. Durlak)
Die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim (weiß) empfängt im Pokal den ESV Ansbach-Eyb. (Archivfoto: M. Durlak)

Obernzenn stimmt sich mit Pokalkracher auf neue Saison ein

Bezirksliga-Aufsteiger Ansbach-Eyb zum Pokal in Obernzenn

Vier Tage vor dem Start der neuen Saison in der Kreisklasse 3 wartet auf die SG-Ers­te aus TSV Obernzenn und SV Unter­altenbernheim ein echter Härtetest und gleichzeitig ein Schmankerl für die Zuschauer am Rasen direkt am See. Am Mittwochabend gas­tiert ab 18.30 Uhr das aktuelle Über­raschungs-Team der Bezirksliga 2 im Zenngrund: der ESV Ansbach-Eyb.

Bisher lief die Vorbereitungsphase sehr gut bei der SG, die meisten Test-Kicks konnte das Team von Trainer Torsten Nun erfolgreich gestalten. Heute wollen die Zenngründer gegen den aktuellen Liga-Vierten der Be­zirksliga, Ansbach-Eyb, an ihre star­ke Pokal-Form in diesem Jahr an­knüpfen, der bisher im 5:4-Erfolg nach einem Krimi im Kreispokalfi­nale gegen Franken Schillingsfürst gegipfelt hat.

Nach dem Pokal-Match geht es Richtung Saisonstart, der steht am Sonntag mit einem Heim­spiel gegen die SG aus SV Puschen­dorf und SF Tuchenbach an. SG Obernzenn/Unteraltenbernheim: Krämer, Wiss­meier, Fischer, Göller, Thaler, Heinemann, Hartmann, Alshabi, Smith, Meyer, Preiss, Breitschwerdt, Doga­nay, Nun.

Aufrufe: 017.8.2016, 12:44 Uhr
Windsheimer ZeitungAutor