2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Archivfoto
Archivfoto – Foto: C.Germann

Heim-Remis im letzten Test

FSV Jägersburg: Guter Eindruck der ersten Hälfte überwiegt

Der FSV Jägersburg hat eine Woche vor Beginn der Oberliga-Runde ein letztes Mal getestet. Gegen den Saarlandliga-Vizemeister SC Halberg Brebach gab es vor eigenem Publikum ein 2:2 (2:0)-Remis
Oberliga-Aufsteiger FSV Jägersburg geht mit einem Remis im letzten Testspiel in die abschließende Vorbereitungs-Woche. Am Samstag trennten sich die Nord-Homburger vom Saarlandliga-Vizemeister SC Halberg Brebach mit einem 2:2 (2:0)-Remis. Alexander Schmieden erzielte beide Treffer für das Team von Trainer Tim Harenberg in der ersten Hälfte. Der Trainer sagte nach dem Spiel im eigenen Alois-Omlor-Sportpark: "Im zweiten Durchgang haben wir gegen einen starken Gegner zwei Gegentore kassiert, hätten danach die Partie aufgrund einiger Chancen aber für uns entscheiden können. Für mich überwiegen die positiven eindrücke der ersten Halbzeit, auf die wir aufbauen können", meinte er eine Woche vor dem Runden-Start. Mit Florian Hasemann gibt es derzeit nur einen Spieler, der beim Saisonauftakt wegen einer Verletzung fehlen wird. Für den FSV Jägersburg startet die neue Runde nach dem sofortigen Wiederaufstieg mit einem Auswärtsspiel beim VfR Wormatia Worms am Samstag um 15.30 Uhr.
Aufrufe: 030.8.2020, 13:38 Uhr
FriedAutor