2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Szene vom Spiel TV 01 Bohmte III gegen VFG Bohmte. F: Thomas Mönter
Szene vom Spiel TV 01 Bohmte III gegen VFG Bohmte. F: Thomas Mönter

Best of Liveticker: Das kostet!

Auszüge aus den Liveticker der vergangenen Tage - Jetzt Ticker sichern!

Unüberwindbare "Ein-Mann-Mauern", kaltes Aprilwetter - nichts konnte die Fußballer und Liveticker-Melder am vergangenen Wochenende vom Spiel abhalten. Stattdessen musste der ein oder andere nach einem Traumtor etwas springen lassen. Die neue Ausgabe "Best of Liveticker" aus der Region Osnabrück:

Der TV 01 ist mit 5 Sterne-Luxus-Reisebus zur Jahnstrasse angereist, und läuft sich gerade noch den Jetlag der strapaziösen Anfahrt aus den Knochen. (Thomas Mönter, VFG Bohmte - TV 01 Bohmte III 0:3)

In Hollage hängen die Tore wohl 10 Meter höher. Beim Warmschiessen scheint nur "wer schießt weiter" die Devise zu sein. (Torben Lucht, Hunteburger SV - BW Hollage II 2:3)

Heute wird rot weiß gegen rot weiß gespielt. Genial. TuS hilft Ankum mit Leibchen aus. (Quitt Ankum II - TuS Badbergen 3:1

...und der wird gefährlich. Celly Dierker tritt diesen von halbrechts und visiert das Lattenkreuz an. Hörnschemeyer macht sich lang und kuschelt mit dem Aluminium, die Pommeskurve ist amused. Für Hörnschemeyer geht's aber weiter. (Diego Konersmann, Hagener SV - Sportfreunde Schledehausen 3:2)

Klärungsversuch von Henne, der Ball trifft genau das Dach von der Auswechselbank! Alle Ersatzspieler sind jetzt auch wieder wach! (Matthias Heidemann, TuS Bersenbrück III - SV Kettenkamp II 0:0)

Was für ein Ding von B. Ahlert! Der Keeper von Herringhausen klärt vor Lingnau in höchster Not ca. 24m vor dem Tor. Der abgewehrte Ball kommt zu Ahlert auf die linke Seite. Der geht einen Meter und haut das Ding aus gefühlt 70m zentimergenau über den Keeper ins lange Eck. Das kostet! (Yannick Pieper, SC Herringhausen II - SG Ostercappeln/Schwagstorf III 0:4)

Evers hat bislang noch nicht wirklich ins Spiel gefunden. Gerade trifft der Kapitän bei einem Freistoß Ein-Mann-Mauer Krasniqi. (Daniel Bressler, SVG Göttingen - VfL Osnabrück II 0:2)

Hörnschemeyer und das Aluminium sind heute die besten Freunde. Nach einer Flanke muss Schledehausens Nr.1 wieder Kopf und Kragen riskieren und küsst das Gestänge. (Diego Konersmann, Hagener SV - Sportfreunde Schledehausen 3:2)

Wo ist der Bernhadiner mit dem Schnapsfass wenn man ihn mal braucht! Es ist tierisch kalt! (Torben Lucht, Hunteburger SV - BW Hollage II 2:3)

...und der wird gefährlich. Celly Dierker tritt diesen von halbrechts und visiert das Lattenkreuz an. Hörnschemeyer macht sich lang und kuschelt mit dem Aluminium, die Pommeskurve ist amused. Für Hörnschemeyer geht's aber weiter. (Diego Konersmann, Hagener SV - Sportfreunde Schledehausen 3:2)

Die gut 60 mitgereisten Fans der Bohmter trinken ein Feier-Weizen nach dem anderen. (Thomas Mönter, VfL Kloster Oesede - TV 01 Bohmte 0:6)

Indirekter Freistoß. Ball geht direkt aufs Tor und der Torwart lenkt den Ball mit den Fingerspitzen ins Tor. Hätte er den durchgelassen wäre es kein Tor. Passt zum Spiel. (Marcel Meyer, Quitt Ankum II - TuS Badbergen 3:1)

Hohes Bein von Kißler! Das ist hier kein Kampfsport sagt der Schiri. (Torben Lucht, Hunteburger SV - BW Hollage II 2:3)

"Schniggi Schnitzel"Schröder kann in höchster Not gegen den Bueraner klären. (Dominik Johanning, TSV Riemsloh - SuS Buer 2:1)

Jetzt brennt hier die Luft, das Publikum ist wach. Turbulente Schlussminuten. (Andreas Kurth, TuS Bersenbrück - Heeslinger SC 4:4)

Wow, überragend und geil, das waren die Attitüden des TV 01 heute, gegen einen vor allem im 2. Durchgang desaströsen VfL. (Thomas Mönter, VfL Kloster Oesede - TV 01 Bohmte 0:6)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 026.4.2017, 13:30 Uhr
FuPa Weser-Ems Autor