2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
TuRUs A-Junioren Dominik Polina (links) und Jan-Niklas Eickels.
TuRUs A-Junioren Dominik Polina (links) und Jan-Niklas Eickels.

TuRU Düsseldorf: Polina und Eickels bekommen Vertrag

A-Junioren in der neuen Saison im Oberliga-Kader der Düsseldorfer

Wie TuRU Düsseldorf auf seiner Homepage mitteilt, sind zwei Entscheidungen für die kommende Saison gefallen. Die beiden A-Jugendspieler Dominik Pulina und Jan NIklas Eickels erhalten Verträge für die Erste Mannschaft. Beide Verträge haben eine Laufzeit von zwei Jahren.

Eickels ist dabei ein Vereins-Urgeistein, wie man es mit 19 Jahren nur sein kann. Noch nie in seinem Leben spielte er für einen anderen Verein, ist bereits seit 16 Jahren bei der TuRU. Zu 14 Treffern in der laufenden Saison gesellen sich bei ihm noch sechs Vorlagen.

Pulina wechselte vor der laufenden Saison aus der A-Jugend des MSV Duisburg zu den Düsseldorfern und war in neun Einsätzen bereits 16 Mal erfolgreich. In der A-Junioren-Leistungsklasse belegt die Mannschaft derzeit den achten Platz.

Aufrufe: 03.3.2016, 12:24 Uhr
TuRU Düsseldorf / FuPaAutor