2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Doberstein
F: Doberstein

KSC II gibt unglücklich Punkt ab

Mit Profiunterstützung den Negativtrend durchbrochen +++ Über eine halbe Stunde in Unterzahl

Mit reichlich Unterstützung aus dem Profikader hat der KSC II seine Negativserie durchbrochen und kam daheim gegen den 1. Göppinger SV zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden. Bis kurz vor Schluss lag sogar ein Sieg in der Luft.

Karlsruher SC II - 1. Göppinger SV 2:2
In der Startformation standen mit Martin Stoll, Oskar Zawada und Valentino Vujinovic gleich drei akteure aus dem Profikader. Auch Kai Kleinert und Severin Buchta trainieren regelmäßig mit dem Drittliga-Team. Auf der Bank saß zudem Nathaniel Amamoo, für den gleiches gilt.

Das erste Ausrufezeichen der Begegnung setzten allerdings die Gäste mit ihrem Führungstreffer nach 20 Minuten durch Kevin Dicklhuber. Vujinovic war es, der zehn Minuten später den Ausgleich herstellte. Kurz nach der halbzeitpause kassierte der KSC eine Gelb-Rote Karte und musste ab der 54. Spielminute somit in Unterzahl agieren.

Doch davon ließen sich die Hausherren nichts anmerken, gingen dank Christoph Batke sogar in Führung (77.). Doch diese sollten die Hausherren nicht ganz über die Zeit bringen. Kurz vor Schluss traf Domenico Botta noch zum Ausgleich (90.).

Aufrufe: 015.10.2017, 18:42 Uhr
red. Autor