2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Hinrundenabschluss in der Fremde

KSC II reist am Samstag an den Bodensee

Kann der KSC II die Hinrunde mit einem weiteren Erfolgserlebnis abschließen und in Ravensburg den vierten Sieg in Folge einsammeln? Die Antwort gibt es am Samstag ab 14.30 Uhr.

FV Ravensburg - Karlsruher SC II (Sa 14:30)
Mit einem weiteren Erfolg würden nicht nur wichtige Punkte für den Klassenerhalt auf das KSC-Konto wandern, die Wildpark-Elf würde sich auch auf einen Punkt an den derzeitigen Tabellenneunten Ravensburg heranschieben. Wichtig für Trainer Zlatan Bajramovic ist hierfür, dass man die eigenen Chancen besser verwertet.

"In der letzten Partie lag unsere Schwachstelle nach der Führung in den Kontern und in der Chancenverwertung. Darauf wird das Team im nächsten Spiel besonders achten“, wird er auf ksc.de zitiert.

Verzichten muss er in der vorletzten Partie des Kalenderjahres weiterhin auf den verletzten Kai Kleinert.


Aufrufe: 023.11.2017, 18:15 Uhr
red.Autor