2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Oberaden und Hammer SpVg weiter

Deutliche Siege im Kreispokal.

Königsborner SV - SuS Oberaden 1:4 (0:1): Dino Suljakovic brachte kurz vor dem Seitenwechsel (43.) die Gäste in Front, allerdings wusste Julian Nolte zeitnah auszugleichen (56.). Die Begegnung der beiden Kreisliga-A-Mannschaften nahm in der Schlussphase richtig Fahrt auf.

Zoran Mayanovic sorgte sieben Minuten vor den Abpfiff für die erneute Führung von Oberaden, wovon sich die Gastgeber nicht mehr erholten. Nach einem Platzverweis für die Königsborner und dem zweiten Treffer von Suljakovic (86.) setzte Sebastian Golly mit dem Schlusspfiff den Deckel drauf (89.).

GS Cappenberg - Hammer SpVg 0:5 (0:2): Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: David Loheider sorgte mit einem beinahe lupenreinen Hattrick für die Entscheidung (23., 40., 66.). Der A-Ligist Cappenberg mühte sich nach Kräften und hielt phasenweise stark dagegen, aber die Klasse der Hozjak-Elf war einfach eine Nummer zu groß.

Für den Oberligisten trugen sich noch Damir Ivancicevic (77.) und Dennis Mooy (89.) in die Torschützenliste ein und sorgten somit für einen standesgemäßen 5:0-Erfolg in der ersten Pokalrunde.

Aufrufe: 07.8.2016, 17:18 Uhr
André NückelAutor