2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Nur Süchteln III mit einem Sieg

IN der Kreisliga B des Kreises Mönchengladbach/Viersen unterliegen Süchteln II und der 1. FC Viersen III

Mit einem Blauen Auge ist der Tabellenzweite ASV Süchteln III beim knappen Sieg beim Schlusslicht Blau-Weiß Meer II im Titelrennen noch einmal davongekommen. In der anderen Gruppe fingen sich Süchteln Zweite und Viersens Dritte jeweils Niederlagen ein.

Blau-Weiß Meer II - ASV Süchteln III 2:3 (0:1). Die Süchtelner taten sich richtig schwer beim Schlusslicht. Am Ende reichte es dann doch noch durch die Tore von Marcel Post, Denis Liedgens und Claudius Mackes zum knappen Sieg.

ASV Süchteln II - DJK Hehn 1:3 (1:1). Timo Küsters hatte die Gastgeber gegen den Tabellendritten in Front geschossen. Danach wurden die Gäste immer stärker und drehten das Spiel noch.

Red Stars - 1. FC Viersen III 5:1 (1:1). Nur eine Hälfte hielten die Viersener gut mit beim Tabellenvierten. Das zwischenzeitliche 1:1 für Viersen erzielte Jörg Tappisser.

Aufrufe: 024.4.2017, 00:11 Uhr
RP / msAutor