2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Hier tummeln sich auch irgendwo die Fußballer vom FJFV Wiesbach. Spanien war auf jeden Fall eine Reise wert für die jungen Kicker.
Hier tummeln sich auch irgendwo die Fußballer vom FJFV Wiesbach. Spanien war auf jeden Fall eine Reise wert für die jungen Kicker.

Nur ein Sieg blieb aus

FJFV Wiesbach erlebt tolle Zeit bei Turnier in Spanien

Verlinkte Inhalte

ARMSHEIM/GAU-BICKELHEIM/WALLERTHEIM. Beim FJFV Wiesbach besteht Wiederholungsbedarf. Zu schön waren die Tage in Spanien. Markus Brunk, erster Vorsitzender und Trainer B-Junioren, berichtete: „Das war eine tolle Zeit. Wir waren 24 Stunden zusammen auf engstem Raum und hatten immer bombastische Stimmung. Wir werden das auf jeden Fall im nächsten Jahr für zwei, drei Mannschaften wieder anbieten.“

„Deprimierend“ sei nur gewesen, dass der FJFV beim Trofeo Mediterraneo 2015 eine deutsche Gruppe erwischte. Brunk: „Das ist schon ein bisschen schade. Wir fahren ja auch dahin, um gegen ausländische Teams zu spielen.“ In diesen drei Vorrundenspielen haben „sich die Jungs gut verkauft“, so Brunk. Zum Weiterkommen reichte es gegen die JSG Edertal (0:2), den Bedburger BV (1:1) und TuS Borth (0:3) allerdings nicht. Das einzige Spiel gegen einen ausländischen Gegner bestritten die B-Junioren nur beim Beachsoccer: Die afrikanischen Jungs aus Uganda behielten jedoch die Oberhand.

Aufrufe: 09.4.2015, 16:30 Uhr
Nico BrunettiAutor