2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Guido Brennecke
F: Guido Brennecke

Nur 3 Spiele am 16. Spieltag, aber immerhin 3 Spiele...

Lohne und Eintracht schafft nicht den Spung aus dem Keller, Füchtenfeld verliert etwas an Boden

Verlinkte Inhalte

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse konnten lediglich drei Partien des 16. Spieltags in der 2. Kreiklasse ausgetragen werden. Nachfolgend die Begegnungen im Überblick:
SV Union Lohne IV - SV Bad Bentheim III 1:4
Mit 1:4 verlor der SV Union Lohne IV am vergangenen Freitag zu Hause gegen den SV Bad Bentheim III. Mann des Spiels auf Seiten der Burgstätter war Vos, der nach seiner Einwechslung in der 38. Minute mit einem Doppelpack den Sieg einleitete.

Der SV Union Lohne IV verpasste damit den Sprung aus dem Keller. Gegen den SV Bad Bentheim III verlor Union Lohne IV bereits das fünfte Ligaspiel am Stück. Der SV Bad Bentheim III springt mit diesem Erfolg auf den achten Platz.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tobias Kuhr (64.), 1:1 Cornelius-Michiel Vos (72.), 1:2 Maximilian Weckenbrock (76.), 1:3 Cornelius-Michiel Vos (86.), 1:4 Maximilian Weckenbrock (89.)


VfL Weiße Elf Nordhorn III - SV Olympia Uelsen II 4:0
Spielbericht Ole Scholten, Trainer VFL Weiße Elf III: In einem der wenigen Spiele, die am verregneten Wochenende stattgefunden haben, konnte die Dritte der Weißen Elf einen auch in der Höhe verdienten 4:0 Sieg einfahren und sich somit aufgrund eines mehr ausgetragenen Spiels wieder an die Tabellenspitze setzen. Bis auf wenige Phasen hatte man das Spiel im Griff und erzielte zu Beginn der ersten Spielhälfte sowie zum Ende der zweiten Spielhälfte jeweils zwei Tore innerhalb kürzester Zeit. Man ließ den Gegner bis auf wenige Situationen nicht zur Entfaltung kommen und konnte so auch das komplette Wechselkontingent ausschöpfen, um allen Spielern Spielpraxis zu geben. Aufgrund der Wettervorhersage für die nächsten Tage/Wochen sieht es so aus, als wenn in diesem Jahr kein Spiel mehr stattfinden wird. Somit ziehen wir ein absolut positives Fazit unter den Verlauf der bisherigen Saison, der uns am Ende des Jahres 2015 auf einem Aufstiegsplatz stehen lässt.

Beim VfL Weiße Elf Nordhorn III holte sich die Zweitvertretung des SV Olympia Uelsen eine Schlappe ab. VfL WE Nord. III fuhr gegen SV Ol Uelsen II auf eigenem Platz einen 4:0-Sieg ein.

Der VfL Weiße Elf Nordhorn III ist seit acht Spielen unbezwungen. Der Gastgeber kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sven Vennegerts (7.), 2:0 Niklas Volkers (15.), 3:0 Houssein Chehoury (79.), 4:0 Maik Eilers (85.)


FSV Füchtenfeld - SV Eintracht TV Nordhorn III 2:2
Der FSV Füchtenfeld wurde gegen den SV Eintracht TV Nordhorn III am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Dabei führten die Gastgeber schon mit 2:0, doch verpassten es die Führung aus zu bauen. Die Gäste aus Nordhorn blieben so im Spiel und kamen mit einen Elfmeter und einem späten Tor durch Daniel Bruch zum Ausgleich.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der FSV ungeschlagen ist. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gastgeber nicht zufriedenstellend. Aber zumindest konnte man den dritten Rang verteidigen.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Eintracht TV Nordhorn III etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Gast. SVE TV NOH III klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Jenko Hintze (Sparta Nordh) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Andreas Engels (29.), 2:0 Thomas Klassen (56.), 2:1 Tayfun Pala (80. Foulelfmeter), 2:2 Daniel Bruch (87.)
Aufrufe: 017.11.2015, 09:30 Uhr
Marcel Oude-Wesselink / rtr textengine Autor