2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Keeken/Schanz zu Gast in Nütterden

Der SV Nütterden möchte mit einem Heimsieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

SV Nütterden - SG Keeken/Schanz (Donnerstag, 20 Uhr). "Wir sind gut gestartet und fahren ganz entspannt nach Nütterden.", sagt Stefan Stang, Trainer der Gäste,der zuversichtlich auf die kommende Partie gegen den SV Nütterden blickt: "Klar ist Nütterden Favorit, wir wollen aber dennoch das bestmögliche Ergebnis erzielen. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden."
Sein Gegenüber Joachim Böhmer weiß um die Stärken seines Gegners: "Spiele gegen Keeken waren immer unangenehm für uns. Sie sind kampf- und laufstark und es wird ein schweres Spiel. Unser Ziel ist es, den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren." Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg zumindest vorübergehend die Tabellenführung einnehmen.
Aufrufe: 031.8.2017, 08:31 Uhr
RP / nhenAutor