2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Nach dem nächsten Spiel darf in Buxtehude vielleicht endgültig gejubelt werden.
Nach dem nächsten Spiel darf in Buxtehude vielleicht endgültig gejubelt werden.

Buxtehude-Altkloster nicht mehr aufzuhalten

1. Kreisklasse: Viererpack durch Timo von Reith

Der TSV Buxtehude-Altkloster steht mit eineinhalb Beinen in der Kreisliga.

Noki in Action - TSV Buxtehude-Altkloster 2:7 (0:4).

Noch vier Spiele, zwölf Zähler und 40 Tore Vorsprung vor dem Dritten, da wird nichts mehr schiefgehen. Noki fand zu keiner Zeit richtig in die Partie. „Wenn man einen Timo von Reith nicht im Griff hat, schießt der viermal auf das Tor, und viermal ist der Ball drin. Hoch anrechnen muss ich meiner Mannschaft, dass sie sich nie aufgab, aber vom Kopf her waren wir nicht frei, waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt“, sagte Noki-Trainer Philipp Brandt, der dem TSV bereits jetzt zum verdienten Aufstieg gratulierte. Der Nottensdorfer Coach freute sich zudem über den überraschenden Sieg des Schwinger SC über Konkurrent FC Wischhafen/Dornbusch.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Timo von Reith (21.), 0:2 Patrick Heldt (30.), 0:3 Patrick Heldt (39.), 0:4 Timo von Reith (44.), 1:4 Marvin Gradtke (52.), 1:5 Timo von Reith (55.), 1:6 Timo von Reith (57. Foulelfmeter), 2:6 Felix Huber (69.), 2:7 Pascal Nilges (77. Eigentor)


Schwinger SC - FC Wischhafen/Dornbusch 1:0
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 02.5.2017, 14:00 Uhr
Michael BrunschAutor