2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Kellner
F: Kellner

"Tebe soll unsere Spieler in Ruhe lassen"

Denkwürdige Pressekonferenz nach der 0:1 Niederlage von Hertha 03 im Oberliga-Duell gegen Tennis Borussia +++ Zehlendorf Coach Alexander Arsovic wirft lila-weißen Verantwortlichen gesteuerte Abwerbungsattacken gegen seinen Torjäger und Ex Tebe Spieler Sebastian Huke vor +++ Auch 03 Talent Hasan Gül wurden heimlich Versprechungen gemacht

Tebe gewinnt am vergangenen Freitag (FuPa berichtete im Liveticker über das Spiel) gegen Hertha 03 Zehlendorf das reine Berliner Oberliga-Spitzenduell mit 1:0, und es folgt die Pressekonferenz im Mommsenstadion. Dem sonst so ruhigen und besonnenen Hertha 03 Trainer platzt aber schon nach wenigen Minuten der Kragen. Wir kontaktierten Alexander Arsovic und er bestätigte uns folgenden Inhalt:


Ich schätze die Arbeit von Thomas Brdaric sehr, und gönne Tennis Borussia jeden erdenklichen Erfolg für die Zukunft. Aber bitte nicht auf unsere Kosten. Was im Moment, parallel von Tebe Verantwortlichen, hinter unserem Rücken veranstaltet wird, hat mit Respekt und Fairness rein gar nichts zu tun. So sollten Berliner Vereine nicht miteinander umgehen. Sebastian Huke hat sich vertraglich klar zu uns bekannt, und wird trotzdem mit lukrativen Abwerbungsattacken vor unserem Spiel gegen Tebe von dessen Geschäftsführer Andreas Voigt (sms Nachrichten könnte ich jederzeit vorlegen) bombardiert. Das hat für sehr viel (wahrscheinlich gewollte) Unruhe im Vorfeld des Spieles bei uns gesorgt. Womit ich aber in keinster Weise die Niederlage damit entschuldigen möchte. Aber nicht nur Huke wurde therapiert, auch unserem U19 Talent Hasan Gül wurden Versprechungen von Tebe Verantwortlichen ohne unsere Kenntnis gemacht.

Aufrufe: 028.11.2017, 11:30 Uhr
Redaktion BerlinAutor