2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Arlinghaus
F: Arlinghaus

Fast einen Dreier bei Anker

Berliner Oberligist Hertha 06 holt trotz Überzahl nur Remis in Wismar +++ Knipser Ergün Cakir bringt die Charlottenburger mit einem Alleingang in Führung

Verlinkte Inhalte

Die 55. Spielminute kann durchaus als Wendepunkt des Spieles gewertet werden. Anker Stürmer Henry Haufe soll tätlich geworden sein, und Schiedsrichter Matthias Alm von Union Fürstenwalde zückt nach Rücksprache mit seinem Linienrichter glatt Rot. Vier Minuten später schon nutzt Hertha 06 Stürmer Ergün Cagir , im ersten Oberliga Nord Spiel der Saison 17/18, die Überzahl in unnachahmlicher Manier zur 1:0 Führung aus (59.). Keiner der über 200 Zuschauer hat danach aber das Gefühl, dass das schon die Entscheidung war . Es entwickelt sich weiterhin ein Knopf auf Knopf Spiel. Anker Wismar Stürmer Andre Wenzel rettet dann praktisch mit der Schlussminute (93.) noch das Remis für die Jungs von Trainer Christiano Dinalo Adigo. Vorher hätte es auf beiden Seiten etliche Tore geben können.

Anker Wismar spielt ab der 55. Spielminute in Unterzahl. Henry Haufe soll tätlich geworden sein. War dem wirklich so ?:

Und immer wieder Ergün Cakir. Diesmal sogar mit einem Alleingang. Die Führung für Hertha 06 hier:

Tor, Tor , Tor ! Der Ausgleich zum 1:1 für Anker Wismar praktisch mit der Schlussminute durch Andre Wenzel:


FC Anker Wismar - Charlottenburger FC Hertha 06 1:1

Hier der Link zum gesamten Spielbericht inkl. GALERIE und VIDEOS:

https://www.fupa.net/spielberichte/fc-anker-wismar-charlottenburger-fc-hertha-06-5260512.html

Schiedsrichter: Matthias Alm - Zuschauer: 210
Tore: 0:1 Ergün Cakir (59.), 1:1 André Wenzel (94.)
Platzverweise: Rot gegen Henry Haufe (55./FC Anker Wismar)


Aufrufe: 06.8.2017, 08:00 Uhr
Redaktion BerlinAutor