FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 04.01.17 08:32 Uhr |Autor: Patrick Simon
69

Noch drei Neue für den SCP

PLETTENBERG • Fußball-A-Ligist SC Plettenberg vermeldet weitere Neuzugänge. Nachdem bereits Emin Günes und Dogan Yapar für die Rückrunde zugesagt haben (wir berichteten), werden nun auch Kubilay Karaman, Ali Ceylan und Patrick Simon den Kader verstärken. Karaman (21) kommt vom A-Liga Konkurrenten Türkiyemspor Plettenberg und ist durch seine Zeit in der Jugend des SC auf der Elsewiese kein Unbekannter mehr. Gleiches gilt für Patrick Simon, 26, der jahrelang beim SC Plettenberg gespielt hat, danach als Co-Trainer zur SG Finnentrop/Bamenohl II ging und zuletzt pausiert hat. Der dritte Neue ist Ali Ceylan (28) von den SF Hüingsen. Den Außenbahnspieler dürften einige Plettenberger noch aus seiner Zeit bei der A-Jugend des TuS Plettenberg kennen. Als Senior sammelte er Bezirksliga- und Landesliga-Erfahrung beim TuS Langenholthausen und beim TuS Sundern. Das Trio soll dem SC helfen, in der A-Liga den Klassenerhalt zu schaffen. Mit weiteren möglichen Zugängen sei man noch im Gespräch, sagte der Vorsitzende Andreas Barnewitz. • sep
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
29.05.2017 - 1.390

Helmes übernimmt TuS Plettenberg

Früherer Profi-Kicker wird Trainer bei Bezirksligist