2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Croatia siegt kampflos - Für Homberg II wird es eng

Kreisliga B kompakt: Türkgücü verliert gegen Unterrath II

Verlinkte Inhalte

Tabellenführer Croatia Ratingen kam gegen Agon 08 II kampflos zu den Punkten. Die Mörsenbroicher traten nicht an. Da Ratingens Verfolger CfR Links II in Angermund über ein glückliches 1:1 nicht hinaus kam, bleiben die Schützlinge von Trainer Dusko Mitrovic auf Meisterkurs.

Die Angermunder führten lange 1:0 gegen Links durch den Treffer von Yannick Stobutzli (61.), aber Patrick Nowack glich zwei Minuten vor dem Ende für die Gäste noch aus. Sie bleiben so in günstiger Lauerstellung.

ASV Tiefenbroich II schlug daheim den TuS Homberg II 4:1 (2:0). Alex Zöls (2), Roland Beier und Raphael Siebert waren die Torschützen. Die Homberger, weiter in akuter Abstiegsgefahr, kamen nur noch zum Ehrentor durch Mathias Georg zwei Minuten vor dem Ende. Es ist eng für die Aufsteiger vom Füstingweg.

Türkgücü Ratingen muss immer noch zittern. Das Team von der Schwarzbachstraße verlor bei der SG Unterrath II 2:3 . Dreimal für die Hausherren traf Boze Kelava. Für die Ratinger war Mustafa Yilmaz Doppeltorschütze.

Aufrufe: 019.4.2015, 21:22 Uhr
RPAutor