2024-04-25T10:27:22.981Z

Über FuPa

Niklas Grönitz übernimmt die Leitung der Ostfrieslandliga

FuPa Nordwest ist nur zwei Jahre nach seiner Gründung bereits das größte Online - Fußballportal im Nordwesten. Wir betreuen inzwischen 374 Vereine mit über 1700 Mannschaften. Weit über 2100 FuPaner unterstützen ihre Teams durch die Pflege der Daten.

Damit wir in Zukunft noch besser für Euch aus den Ligen berichten können, haben wir heute unser Team um einen neuen Ligaleiter erweitert. Niklas Grönitz wird bei FuPa Nordwest für die Ostfrieslandliga zuständig sein. Er steht Euch für alle Fragen und Anregungen rund um die Kreisliga Ostfriesland zur Verfügung. Niklas ist 25 Jahre alt und studiert Sportjournalistik. Zurzeit macht er sein Praktikum in Leer, ist also ganz nah dran am ostfriesischen Fußball. In seiner Freizeit ist der Fan des Hamburger SV als Schiedsrichter unter anderem auch in der Bezirksliga I tätig. Wir freuen uns, dass wir mit Niklas einen weiteren engagierten Mitarbeiter gefunden haben, der uns helfen wird, unser Portal für Euch noch attraktiver zu machen.

Aufrufe: 013.10.2015, 20:00 Uhr
Volkhard PattenAutor