2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Wir suchen die Legenden-Teams am Niederrhein.
Wir suchen die Legenden-Teams am Niederrhein. – Foto: Roberto Parolari

Meine Top-Elf: Wer sind eure legendären Mitspieler?

Die Redaktion von FuPa Niederrhein möchte wissen, mit welchen legendären Spielern ihr schon gespielt habt. Wie sieht deine individuelle Top-Elf aus?

Im Laufe einer langen Fußballerkarriere trifft man den einen oder anderen besonderen Menschen, mit dem man gemeinsam auf dem Platz um Punkte kämpft. Wir lassen in der FuPa-Serie "Meine Top-Elf" Spieler zu Wort kommen, die elf Akteure vorstellen, die bei ihnen nachhaltig Eindruck hinterlassen haben - egal ob sportlich oder menschlich.

Schickt uns deshalb jetzt eure Top-Elf, indem ihr die nachfolgenden Felder ausfüllt und mit dem Betreff "Meine Top-Elf" an fupa@rp-digital.de schickt.

Torhüter:
z.B. Hansi Mustermann (Alemannia Düsseldorf): "Genie und Wahnsinn in einer Person! Für mich ist es immer noch unerklärlich, wie man mit einer derartigen Spielvorbereitung dermaßen abliefern kann. Egal wie der Vorabend verlief, Hansi war 90 Minuten lang unser Motivator und glänzte mit sensationellen Paraden. Für viele Amateurkicker Hansi das absolute Idol.“

Abwehr:
Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Mittelfeld:
Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Angriff:
Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Spieler (Verein): „…“

Zur Person:
Hier werden wir euch im Artikel vorstellen. Gibt uns bitte Informationen über euren Werdegang mit.

______________

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Niederrhein gerne per WhatsApp: +49 172 1880815. Ihn könnt ihr außerdem über die Rufnummer +49 1515 7566309 FuPa Mittelrhein kontaktieren. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos.

Corona-Updates auf RPO

Alle Informationen zur Covid-19-Pandemie findet ihr bei unseren Kollegen von RP Online. Die Rheinische Post bietet seit dem Anfang der Corona-Krise einen Liveblog zum Thema an - hier geht es direkt zu den neuesten Entwicklungen.

Aufrufe: 03.1.2022, 19:00 Uhr
André NückelAutor