2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Niederlagen für C-Jugendteams

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Bezirksliga der C-Junioren kassierten der VfL VfL Stenum und der VfL Wildeshausen in ihren Nachholspielen unter der ...
Woche jeweils Heimniederlagen.

VfL Stenum - VfB Oldenburg 0:5 (0:1). Im Kampf um den dritten Tabellenplatz kassierten die Stenumer eine herbe Abfuhr. Platz vier ist für die fünftplatzierten Stenumer bei zwei Punkten Rückstand aber immer noch erreichbar. Die Oldenburger waren von Anfang an spielbestimmend, konnten in der ersten Halbzeit allerdings nur einen Treffer durch Sammy Ben Bouchta erzielen (15. Minute). In der zweiten Halbzeit spiegelte sich die Dominanz des VfB dann auch in Toren wider. Innerhalb von zehn Minuten schraubten Felix Johannes Kaup (47.), Tyrese Lassey per Foulelfmeter (55.) und Omar Sillah (57.) das Ergebnis auf 0:4. Den Schlusspunkt setzte Sillah mit seinem zweiten Treffer kurz vor dem Abpfiff (69.).

VfL Wildeshausen - VfL Oldenburg 0:1 (0:0). Gegen den Tabellenzweiten schlugen sich die Wildeshauser achtbar, kamen am Ende aber nicht um die knappe Niederlage herum. 70 Minuten verteidigten die Gastgeber ihr Tor erfolgreich ehe in der Nachspielzeit die Gäste doch noch zum glücklichen Siegtreffer kamen. Vincent Stutte war es, der Oldenburg jubeln ließ.

Aufrufe: 026.5.2017, 05:18 Uhr
Michael HillerAutor