2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal

Niederlage im Endspiel um den Kreispokal

U14 des FC Land Wursten verliert mit 2:6 gegen die JSG Börde-Lamstedt

Verlinkte Inhalte

Dorum. Im Endspiel um den Kreispokal verloren die U14-Fußballer des FC Land Wursten mit 2:6 gegen den Aufsteiger in die Landesliga, die JSG Börde Lamstedt. Bereits zur Halbzeit führten die Lamstedter mit 5:2. In der 8. Minute hatte Hannes Franetzki die Börde-Kicker mit 1:0 in Führung geschossen. Leander Quell erhöhte nur drei Minuten später auf 2:0.

Wurstens Lasse Tscheppan verkürzte in der 14 Minute zwar auf 1:2, direkt im Gegenzug stellte Franetzki mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 die zwei Tore-Führung jedoch wieder her. Zwischen der 24. und der 27. Minute folgte erneut ein Doppelschlag der Lamstedter. Keno-Aaron Schlichting und Tarek Weyts erzielten die Tore vier und fünf. Zwar verkürzte Lasse Cordts noch vor der Halbzeit auf 2:5, der Sieger stand da aber schon fest. Mit seinem dritten Treffer zum 6:2 erzielte Franetzki in der 38. Minute den Endstand. (ssc)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 019.6.2016, 19:53 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor