2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa Portrait
Jung, dynamich, erfolgreich. So wird man zum "Star von Morgen". Foto: Gatzka
Jung, dynamich, erfolgreich. So wird man zum "Star von Morgen". Foto: Gatzka

Niederbayer als Star von morgen gefeiert

dfb.de porträtiert Jahn-Spieler Oliver Hein

Verlinkte Inhalte

Der Höhenflug des SSV Jahn verschafft den Regensburger Spielern überregionale Aufmerksamkeit. Auf dfb.de wird aktuell Mittelfeldspieler Oliver Hein porträtiert – als möglicher „Star von morgen”!
Die Wahl von Hein ist berechtigt. Tatsächlich spielt der 21jährige Niederbayer (SV Salching) bislang eine famose Saison. Mit beständig starken Leistungen hat er sich zum Chef im Jahn-Mittelfeld aufgeschwungen. Für sein hohes Standing im Team und bei Trainer Markus Weinzierl spricht zudem der Umstand, dass Hein zum Mannschaftsrat gehört. Im Porträt von dfb.de lässt er durchblicken, dass er noch länger beim Jahn spielen will: „Ich fühle mich in Regensburg pudelwohl und habe bereits erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.” Auch seine Vorfreude auf das neue Stadion bringt er zum Ausdruck. Eine Aussage Heins erscheint jedoch zu optimistisch: „Die Euphorie in der gesamten Stadt ist riesengroß”, berichtet er. Das Wochenblatt meint jedoch: Diese Euphorie ist noch stark ausbaufähig!
Aufrufe: 015.10.2011, 09:08 Uhr
Rainer WendlAutor