2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielerfrau des Monats
Nicole Seidls besonderer Moment im Spielerfrau-Rampenlicht. F: Zitt
Nicole Seidls besonderer Moment im Spielerfrau-Rampenlicht. F: Zitt

Nicoles Moment: »Endlich mal im Mittelpunkt«

Bankkauffrau Nicole Seidl (22) aus Nammering ist die Spielerfrau des Monats Dezember

Normalerweise spielt Nicole ja immer eine Nebenrolle. Wenn ihr Freund dem runden Leder nachjagt, sitzt die 22-Jährige meistens an der Seitenlinie und beobachtet das Spiel. Das Geschehen am Platz wird da schnell zur Nebensache. Erst recht, wenn ein Schwätzchen mit den Freundinnen dazwischen kommt. Dieses Mal hat die Bankkauffrau aber den Spieß umgedreht. Beim Shooting zur Spielerfrau des Monats konzentrierte sich alles auf die Blondine.
"Ich kann es anderen Spielerfrauen nur empfehlen. Ihr bekommt tolle, ausgefallene Bilder. Stellt euch mal in den Vordergrund, anstatt nur an den Spielfeldrand", fordert Nicole mit einem Augenzwinkern und fügt begeistert hinzu: "Es war wirklich eine super Erfahrung. Es war lustig draußen unterwegs zu sein. Mal was ganz anderes, nicht wie gewöhnlich in einem Fotostudio." Schade findet es die 22-Jährige, dass der Frauenfußball in der öffentlichen Wahrnehmung immer ein wenig untergeht. So richtig begeistern könnte sich Nicole für ein nervenaufreibendes Relegationsspiel - aber bitteschön mit glücklichem Ausgang: "Haslinger schießt in der 90. Minute das entscheidende Tor. Rathsmannsdorf zurück in der Kreisklasse. Das wäre mal eine Schlagzeile", grinst die Bänkerin. Dann wäre zwar wieder ihr Freund Franz im Mittelpunkt, das aber würde Nicole in diesem Fall liebend gerne in Kauf nehmen.

Hier sind die Bilder der Spielerfrau des Monats Dezember - viel Spaß beim Durchklicken!






Aufrufe: 04.12.2014, 13:44 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor