2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Nicklichkeiten dominieren die Partie

null
Am vergangen Samstag empfingen die Damen der SSG Ense-Nordenbeck den SV Burguffeln. Die Enser Damen, bei denen etliche Spielerinnen fehlten, konnten gegen die Nordhessinnen gut mithalten, doch Burguffeln erwischte den besseren Start. Saskia Jakob erzielte nach einer Viertelstunde das 0-1. Nur 10 Minuten später musste die Torschützin aber verletzt ausgewechselt werden, als sie bei einem Zusammenprall mit Ense's Torfrau unglücklich zu Boden ging. Von da ab wurde die Partie leider zusehens von Nicklichkeiten begeleitet. In der 31. Minute verschlief die komplette Enser Hintermannschaft einen Angriff und 3 Burguffelnerinnen tauchten vor Katharina Finger auf. Sarah Jacob erzielte dabei schon den Endstand. In der zweiten Halbzeit steigerten die Enser Damen ihre Leistung und aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden sicherlich verdient gewesen. Alma Halilovic scheiterte am Pfosten. Die verdutzt schauende Rebecca Weber, war dabei schon geschlagen. Am Ende blieb es beim - aus Enser Sicht - unverdienten 0-2.
Aufrufe: 020.10.2013, 22:41 Uhr
Björn HaseckeAutor