2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Mit Mann und  Maus die Null gehalten: Der Grundhofer Mumin Butkovic tritt einen indirekten Freistoß aus knapp zwei Metern.  Stern-Torwart Danny Momsen kann den Ball jedoch   über die Latte lenken. Staudt*
Mit Mann und Maus die Null gehalten: Der Grundhofer Mumin Butkovic tritt einen indirekten Freistoß aus knapp zwei Metern. Stern-Torwart Danny Momsen kann den Ball jedoch über die Latte lenken. Staudt*

Nicht schön, aber erfolgreich: Stern Flensburg siegt 3:0

TV Grundhof zu harmlos

Verlinkte Inhalte

In dieser auf nicht sonderlich hohem Niveau stehenden Partie setzte Stern Flensburg gegen Aufsteiger TV Grundhof frühzeitig die Weichen auf Sieg. Nach einer Müller-Flanke spielte ein Gästespieler im Strafraum den Ball mit der Hand.

Den fälligen Elfmeter verwandelte Dawid Kroll sicher (7.). Nur fünf Minuten später bereitete Marvin Treitz für Marco Diedrichsen vor und der konnte problemlos auf 2:0 erhöhen. Danach war die Begegnung ausgeglichen, allerdings prägten hauptsächlich Mittelfeldaktionen die Szenerie. Torchancen waren Mangelware. Im zweiten Abschnitt waren die Hausherren deutlich überlegen, trotz einer erneuten Gelb-Roten Karte für Kroll (50.). Die endgültige Entscheidung fiel in der 67. Minute. Der wiederum gut aufgelegte Gian Luca Bracht erkämpfte sich das Leder und passte auf Diedrichsen. Der tanzte, wie in früheren Glanztagen zwei Gegenspieler aus und erzielte das 3:0. „Ich denke, wir haben verdient gewonnen“, so das kurze Fazit von Stern-Trainer Lars Meyer.


Stern Flensburg:
Momsen – Liers, Lüthje (75. Münchow), Grefe, Abongwi (61. Liebmann) – Kroll, Treitz – Müller, Falke, Bracht – Diedrichsen (66. Nielsen).
TV Grundhof:
Benzin – Jannik Brodersen, Jessen, Klatt, Broderius – Lohan (46. Heinrich), Borrmann (61. Buzalski), Twist, York Brodersen – Lemm, Butkovic (50. Friebus).
SR:
Wichmann (Osterrönfelder TSV).
Zuschauer: 80.
Tore: 1:0 Kroll (7., Handelfmeter), 2:0 Diedrichsen (12.), 3:0 Diedrichsen (66.).
Gelb-Rote Karte:
Kroll (50., Meckern und Foulspiel).




Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 014.8.2016, 16:51 Uhr
SHZ / wsiAutor