2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten
Der neue Jettinger Spielertrainer Benny Maidorn freut sich über die Neuzugänge Helmut Fink, Florian Schilling und Wolfgang Rapp (von links).	F.: U. Anhofer
Der neue Jettinger Spielertrainer Benny Maidorn freut sich über die Neuzugänge Helmut Fink, Florian Schilling und Wolfgang Rapp (von links). F.: U. Anhofer

Neuer Spielertrainer und drei Zugänge

Der VfR Jettingen will eine sorgenfreie Saison in der Kreisklasse spielen

Mit einem neuen Spielertrainer geht der Kreisliga-Absteiger VfR Jettingen in die Saison 2013/14. Das sportliche Sagen beim VfR hat künftig Benny Maidorn.

Der Offensivspieler wechselte zur Winterpause nach Jettingen und übernimmt von Heinz Forster. Maidorn war schon beim SV Obergessertshausen als Spielertrainer aktiv. Außerdem spielte er unter anderen für den TSV Burgau und den SV Ettenbeuren.

Zu den ersten Trainingseinheiten kann Maidorn neben sieben Spielern, die aus der A-Jugend in die Herrenteams wechseln, auch drei Neuzugänge begrüßen. Vom SV Ettenbeuren wechseln Helmut Fink, Florian Schilling und Wolfgang Rapp an die Mindel. „Wir wollen mit den erfahrenen und den jungen Spielern eine neue Mannschaft aufbauen. Unser Ziel ist es, eine sorgenfreie Saison zu spielen“, sagt Benny Maidorn.

Aufrufe: 012.6.2013, 16:43 Uhr
Günzburger Zeitung / ulanAutor