2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Auch unser FuPa-Camp war bereits in Bingen zu Gast und wird Anfang nächsten Jahres zurückkehren F:FuPa
Auch unser FuPa-Camp war bereits in Bingen zu Gast und wird Anfang nächsten Jahres zurückkehren F:FuPa

Neuer Belag in der Soccerarena Bingen

Soccerarena Bingen mit neuem Geläuf +++ FuPa-Camp bald wieder zu Gast

Region. Wenn im Winter viele Plätze nicht bespielbar sind oder keine eigene Halle für ein richtiges Hallentraining zur Verfügung steht, dann sind die sog. Soccerarenen eine echte Alternative. Eine davon steht in Bingen. Die Arena wurde 2006 eröffnet und bietet auf drei Soccer-Courts gute Vorraussetzungen zum Training abseits von Wind und Wetter. Auch unser FuPa Camp war dort bereits zu Gast.

Nun wird in der Bingener Soccerarena nach elf Jahren der alte Untergrund gegen ein neues und moderneres Geläuf ausgetauscht. Der alte Platz hatte sich altersbedingt schon etwas abgelaufen und konnte demnach nicht mehr die besten Vorraussetzungen liefern. Ab dem 29.9.2017 wird die Socceraena für eine Woche geschlossen.

Plätze auf dem aller neusten Niveau
Ab dem 9.10.2017 wird der neue Platz aber bereits schon wieder bespielbar sein. Der neue Kunstrasenplatz wird den allerneusten Bestimmungen entsprechen und den Spielern ein neues Gefühl von Hallenfußball vermitteln. Auch unser FuPa Camp wird im Winter vom 3.01.2018 bis zum 5.01.2018 seine Zelte wieder dort aufschlagen.

Aufrufe: 021.9.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor