2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Dino Toppmöller stand in der letzten Saison noch als Spielertrainer in Hamm in der Verantwortung - Foto: www.paulmedia.lu
Dino Toppmöller stand in der letzten Saison noch als Spielertrainer in Hamm in der Verantwortung - Foto: www.paulmedia.lu

Neue Trainer in Düdelingen und Rambrouch

Wie erwartet übernimmt Dino Toppmöller bei F91 +++ Patrick Koecher in Rambrouch in der Verantwortung

Wie erwartet wurde am Freitag Dino Toppmöller als neuer Trainer von Meister und Pokalsieger F91 Düdelingen offiziell vorgestellt. Toppmöller beerbt damit Michel Leflochmoan sowie auch Guy Hellers, da er ebenfalls verantwortlich für die Düdelinger Nachwuchsakademie sein wird.

+++

Am anderen Ende der luxemburgischen Fußballhierarchie, in der 3.Division bei der US Rambrouch, kommt es auch zu einem Trainerwechsel. Patrick Koecher übernimmt das Amt von Fernand Lucas, der dem Club aber als Torwarttrainer erhalten bleibt. Koecher wird zudem assistiert von Sam Mores, der ebenfalls noch als Spieler aktiv mitwirken wird.
Aufrufe: 021.6.2016, 10:30 Uhr
Paul KrierAutor