2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neue Serie: Schickt uns die Storys zu euren Spitznamen!

FuPa Weser-Ems sucht die Storys zu den Spitznamen in eurer Mannschaft +++ Die besten Storys werden von uns präsentiert

In jeder Truppe gibt es sie: Spitznamen, bei denen fast in Vergessenheit geraten ist, wie sie überhaupt zustande gekommen sind. Oftmals verbirgen sich hinter ihnen echte Storys und Anekdoten, die skurril, lustig oder schlichtweg interessant sind - genau für diese Storys intressiert sich FuPa Weser-Ems!

Werdet Teil einer neuen Serie, in der wir regelmäßig in einem Artikel einige Spitznamen aus den Teams der Region vorstellen und die Entstehungsgeschichten dazu liefern! Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt uns an die E-Mail-Adresse weser-ems@fupa.net unter dem Betreff "Spitznamen Weser-Ems" eure Vorschläge, welche Spitznamen aus eurer Truppe einen Artikel auf FuPa verdient haben und wir gehen den zugehörigen Storys auf den Grund. Wenn ihr uns die Story selbst liefern wollt - kein Problem! Folgendes sollte in eurer Zuschrift enthalten sein:

1) Vollständiger Name des Verfassers und des "Spitznamen-Trägers":

2) Spitzname:

3) Verein und Mannschaft:

4) Posten innerhalb des Vereins / innerhalb der Mannschaft:

5) Entstehungsgeschichte des Spitznamens:

Hinweis: Die Story zum Spitznamen soll natürlich einen unterhaltsamen / lustigen / interessanten, aber dennoch vernünftigen Charakter besitzen! Besprecht untereinander, ob alle Betroffenen mit der Zuschrift einverstanden sind.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

Aufrufe: 026.4.2017, 12:55 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor