2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neue Kräfte für den FSV Hollenbach

Hochtalentierte Spieler kommen für die Mission Klassenerhalt

Nach Stürmer Fabian Czaker verpflichtet der FSV Hollenbach mit Serkan Uygun und David Jach zwei weitere hochtalentierte Spieler für die Mission Klassenerhalt in der Oberliga.

„Mich persönlich hat es hierhin gezogen, da ich unbedingt wieder auf dem Platz stehen will und gemeinsam mit dieser tollen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen möchte“, lässt der 20-jährige Serkan Uygun wissen. Der junge Offensivallrounder wechselt von der U 23 des VfB Stuttgart ins Hohenloische. Im Testspiel gegen den Landesligisten TSG Öhringen konnte er bereits einen Traumeinstand feiern und in seinem Debüt für den FSV sein erstes Tor erzielen.

„Der Transfer verlief mehr oder weniger wie im Bilderbuch“, freut sich der dritte FSV- Neu zugang David Jach. „Nach mein- er eigenen Vorstellung, erst einmal zu pausieren, entstand zwei Tage vor Ablauf der Transferperiode der Kontakt zum FSV. Mein alter Verein SV Böblingen hat mir kurzfristig die Freigabe erteilt“, so der 24-jährige Torspieler, der unter anderem auch schon Regionalliga-Luft bei der Spvgg Neckarelz schnuppern durfte.

Aufrufe: 031.1.2017, 08:57 Uhr
PMAutor