2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Neue FSJ-lerin beim SV Millingen

Verein setzt den eingeschlagenen Weg fort

Verlinkte Inhalte

Da die Erfahrungen mit den bislang fünf FSJ-lern ausnahmslos überaus positiv waren, hat sich der SV Millingen trotz der recht hohen Kosten entschieden, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Schon frühzeitig wurde Melanie Waldermann aus Alpen als neue FSJ-lerin verpflichtet, die als Nachfolgerin von Malte Koppers offiziell am 1. September ihren Dienst antritt. Die 19-jährige Abiturientin hatte Sport als Leistungsfach und ist bereits Inhaberin der Übungsleiter-C-Lizenz im Breitensport und somit für die anstehenden Aufgaben bestens geeignet.
Waldermann wird ebenso wie ihre Vorgänger nicht nur beim SV Millingen, sondern auch in der Grundschule am Bienenhaus, der Integrativen Kindertagesstätte Alpsray und dem Millinger Kindergarten tätig sein, mit denen es seit Jahren entsprechende Kooperationen gibt.
Aufrufe: 020.6.2017, 18:36 Uhr
RP /Autor